Der Inhalt entscheidet über den Erfolg Ihrer Website
Ein schönes Design reicht nicht – Inhalt, Usability und Besucherführung entscheiden, ob Ihre Website erfolgreich Leads, Verkäufe und neue Kunden generiert.
Onpage-Optimierung für Ihre Zielgruppe – und Google
Seit über 10 Jahren optimiere ich Unternehmens-Websites für User – und für die Google-Suche.
Bei mir stehen überzeugende Inhalte für Ihre Zielgruppen an erster Stelle. Ich berücksichtige natürlich aktuelle Ranking-Faktoren der Suchmaschinenoptimierung (SEO), diese sind aber kein Selbstzweck.
Denn Traffic allein reicht nicht – Interessenten, Käufer und Kunden gewinnen Sie nur mit überzeugenden Inhalten – die auch Mobil perfekt funktionieren.
Onpage-SEO bis Texterstellung
- Onpage-Check Ihrer Website: Wie können Sie mehr Anfragen / Verkäufe generieren?
- Onpage-SEO
- Verfassen von Texten
- Conversionoptimierung
- Entwicklung von „Lead-Magneten“
- sinnvolle Call-to-Actions
- Optimierung von Startseite, Kategorieseiten, Leistungsseiten etc.
- Onpage-Konzept für Ihren Website-Relaunch